Termin

A few paintings / Some sculptures – von Nils Knott und Ki Yoon Ko

Ausstellung 21.07.2013–03.08.2013

Hamburg, Deutschland

Raum linksrechts zeigt figurale Skulpturen und Malerei in einer Doppelausstellung von Nils Knott und Ki Yoon Ko.

Ki Yoon Ko arbeitet experimentell oder akribisch genau. Seine Maltechnik mit Graphitpulver und Pinsel ist außergewöhnlich und lässt vielschichtige Bilder entstehen, die nicht nur aus einer Perspektive sehenswert sind. Nils Knott kreiert kleine und große Holzfigur-Wesen, indem er unterschiedliche Materialien neu zusammensetzt. Er spielt mit Material, Ästhetik und den Betrachtern.

Gemeinsam schaffen die beiden Künstler installative Momente in den Räumen von linksrechts. Die Malerei bildet den Hintergrund für die figuralen Skulpturen und die Figuren treten in den Dialog mit dem Gemalten. Ein buntes Zusammenspiel und flirrende Kontraste in einer spielerischen Doppelausstellung.

Diese Seite teilen

Besuchen Sie uns