Termin

Alexander McQueen – Savage Beauty

Ausstellung 14.03.2015–02.08.2015

Victoria and Albert Museum (V&A), London, Großbritannien

„In London bin ich aufgewachsen. Dort ist es wo mein Herz ist und wo ich meine Inspiration bekomme.“ Alexander McQueen, Januar 2000.

Das Victoria und Albert Museum präsentiert voller Stolz ihre Frühlingsausstellung über den legendären Modedesigner Alexander McQueen. Dies ist die erste und groesste Retrospektive des verstorbenen Designers in Europa und präsentiert McQueens phantastische Arbeiten. Angefangen 1992, mit seiner MA-Abschlusskollektion bis hin zu seiner unvollendeten Herbst/Winter 2010 Kollektion; McQueens Designs werden auf einer dramatischen Bühne präsentiert und lassen somit seine spektakulären Runway-Shows erahnen.

Diese Seite teilen

Besuchen Sie uns