Termin

Armin Chodzinski - Sonne, Musik und schwierige Verhältnisse

Ausstellung 10.09.2011–22.10.2011

Galerie Julia Garnatz, Köln, Deutschland

Armin Chodzinski (*1970, Hamburg) ist ein Künstler zwischen den Disziplinen. Seit vielen Jahren praktiziert er in unterschiedlichen Kontexten das, was man heute gern als Art Driven Research bezeichnet und entwickelt dabei unterschiedliche Formate zur Auseinandersetzung mit dem Verhältnis von Kunst, Ökonomie und Stadt. Seine Zeichnungen, Fotografien, Videos, Objekte und nicht zuletzt seine Performance Lectures sind Analysen einer Praxis deren Kern der Selbstversuch ist.

In der Ausstellung "Sonne, Musik und schwierige Verhältnisse" gibt Chodzinski einen Einblick in die Breite seiner Arbeit. Sein Werk-Lager zieht in den frei zugänglichen Keller der Galerie und bildet die Grundlage für wechselnde Präsentationen im Showroom. In verschiedenen Zeitschnitten wandelt sich der thematische Schwerpunkt der Ausstellung – Bildwechsel entlang von Tanz, Verkrampfung und Ökonomie in Erinnerung an den Leitsatz der Mod-Bewegung: Clean Living under Difficult Circumstances!

Diese Seite teilen

Besuchen Sie uns