Termin

Einmal alles ohne scharf

Ausstellung 19.09.2010–26.09.2010

Jetzt - Arbeitsraum für Gestaltung, Köln, Deutschland

Unter dem Titel "Einmal alles ohne scharf" präsentiert der "Jetzt - Arbeitsraum für Gestaltung" mit Bozica Babic, Martin Scherag und Marcel Wurm drei junge Kölner Fotografen.

Bozica Babics Arbeit thematisiert Gefühlszustände und Raumsituationen. Sie kombiniert stimmungsvolle Interieurs mit einfühlsam fotografierten Portraits, ohne jedoch den Betrachter zu sehr in eine Richtung zu drängen. Martin Scherags Arbeit "Denn ewig grünen die Wälder" ist eine audiovisuelle Spurensuche auf den Pfaden der Ende des 19. Jahrhunderts immigrierten, deutschstämmigen Bewohner der Rua Testo Alto/Pomerode in Südbrasilien. Marcel Wurms Arbeit "Road Trip" resultiert aus einer 8300 km langen Reise mit seinem Vater durch Alaska und Kanadas Yukon Territory. Er dokumentiert jedoch nicht die Vater-Sohn-Idylle, sondern hält seine Präsentation im Stil eines Road Movies, wo bekanntlich der Weg das Ziel ist.

Diese Seite teilen

Besuchen Sie uns