Termin

Gespräch zur Kunst im öffentlichen Raum: Vulnerability and Resistance_The Public Dis/Appearance of Bodies

Tagungen und Symposien 30.01.2014, 16:00 Uhr

Kunst Raum Niederösterreich, Wien, Österreich

2013 hat die Kulturtheoretikerin Elke Krasny im Rahmen der „Gespräche zur Kunst im öffentlichen Raum“ einen international besetzten Diskussionsabend unter dem Titel „How to Identify with Difference“ geleitet. Die TeilnehmerInnen sowie BesucherInnen haben sich intensiv damit auseinandergesetzt, inwieweit mittels künstlerischer Strategien differenzierte Geschichtsbilder erzeugt bzw. sichtbar gemacht werden können. Angesichts der Brisanz und Komplexität des Themas wurde Krasny noch einmal eingeladen, um das Thema zu vertiefen. von 16.00 bis 22.00 Uhr diskutieren die Teilnehmer.

Weitere Informationen zu den Vortragenden und Diskussionspartnern sowie zum Thema gibt es auf der Website des KunstRaum Niederösterreich.

Diese Seite teilen

Besuchen Sie uns