Termin

Impro-Theater mit Katja Görich & Benedikt Fahrnschon: Träume nach Wunsch – Wunschträume

Event 22.01.2016, 19:00 Uhr

Kunsthalle Münster, Münster, Deutschland

Träume lassen sich weder planen noch vorhersagen. Sie sind offen und frei. Das neue Format der Improvisationsführung überträgt diesen Aspekt des Träumens auf die Vermittlung der Ausstellung von Nic Hess. Die Psychologin und Impro-Theater-Schauspielerin Katja Görich wird im Zusammenspiel mit den Besuchern (ganz im Sinne des Improvisationstheaters) aus dem Stegreif zunächst eine kurze Führung geben und sich dem „Stoff, aus dem die Träume waren“ widmen. Wer bereits bei Impro-Theater-Aufführungen war, wird es ahnen: das verspricht witzig und amüsant zu werden. Spaß macht es allemal! Im Anschluss Im Anschluss wird über den Inhalt der „Impro-Führung“ mit allen Teilnehmern gesprochen (und gerne auch herzlich gelacht) werden – angeleitet von Benedikt Fahrnschon (Kunsthistoriker), um die Führung mit „handfesten“ Informationen zu garnieren.

Diese Seite teilen

Besuchen Sie uns