Termin

Infotag für Kurzentschlossene

Event 08.09.2015

Brandenburgisch-Technische Universität, Cottbus, Deutschland

Der Infotag richtet sich vor allem an Studienbewerber (zum WS 2013/14), die bereits Zulassungen von mehreren Hochschulen erhalten haben, aber auch an alle anderen Studieninteressierten, die noch keinen Studienplatz haben, sich kurzfristig noch informieren wollen und sich evtl. für ein Studium an der BTU entschließen würden (Bachelor-Bewerbungsfrist für zulassungsbeschränkte Studiengänge bis 15.7. des jeweiligen Jahres, für zulassungsfreie Studiengänge bis 04.10. des jeweiligen Jahres). Die Besucher können sich beraten lassen, den BTU-Campus life erleben und einen Einblick hinter die Kulissen erhalten.

- Informationen zu Studienmöglichkeiten, -bedingungen, Bewerbung, Zulassungsvoraussetzungen, Semestergebühren, Semesterticket
- Campusführungen
- Labor- und Atelierbesichtgungen
- individuelle Beratung/ Gespräche mit Studierenden und Lehrenden

Treffpunkt: Foyer Hauptgebäude
Zeit: 10.00 - 15.00 Uhr

Diese Seite teilen

Besuchen Sie uns