Termin

Künstlergespräch mit Stephan Schenk

Diskussion 30.07.2015, 19:00 Uhr

Art Foyer DZ Bank, Frankfurt am Main, Deutschland

Das Künstlergespräch ist der Auftakt einer regelmäßigen Gesprächsreihe mit internationalen Künstlerinnen und Künstlern der Sammlung. Die eingeladenen Künstler werden in den jeweils aktuellen Ausstellungen vertreten sein, so dass die Gespräche im Umfeld der Originale stattfinden können.

Stephan Schenk (*1962, Stuttgart) lebt und arbeitet in der Schweiz. Seine Arbeiten aus der Serie „Kreuzweg“ aus dem Jahr 2014 wurden eigens für die Ausstellung »Die Idee der Landschaft«, die im Rahmen von RAY 2015 Fotografieprojekte Frankfurt/RheinMain gezeigt wird, für die DZ Bank Kunstsammlung angekauft. Innerhalb der Ausstellung werden seine Arbeiten in der Kategorie „Ideologische Landschaften“ subsumiert, in der Aspekte des Krieges formuliert werden.

Anmeldung bitte bis 27. Juli unter event@dzbank-kunstsammlung.de. Die Teilnahme ist kostenlos.

Diese Seite teilen

Besuchen Sie uns