Termin

Mosaik Istanbul

Ausstellung 20.11.2013–06.12.2013

kulturreich Galerie Hamburg, Hamburg, Deutschland

Im Mai 2013 begaben sich 50 Studierende des Studiengangs Fotojournalismus und Dokumentarfotografie aus Hannover zusammen mit ihren Dozenten auf eine visuelle Entdeckungs- und Dokumentationsreise nach Istanbul. Zu diesem Zeitpunkt war das Stadtbild noch nicht von den Unruhen geprägt, die heute die Berichterstattung über Istanbul beherrschen. Teilweise waren die Konflikte aber schon spürbar. Die entstandenen Arbeiten ergeben ein vielschichtiges Mosaik aus unterschiedlichen Blickwinkeln auf eine ambivalente Stadt, die mehr ist als eine brennende Metropole. Eine Auswahl der entstandenen Arbeiten wird in der kulturreich Galerie Hamburg der Öffentlichkeit vorgestellt.

Diese Seite teilen

Besuchen Sie uns