Termin

Perishable Rush

Ausstellung 17.03.2016–07.05.2016

3 Punts Galeria, Barcelona, Spanien

Perishable Rush ist ein Straßenkünstler. Er findet seine Inspiration und Materialien in seinem Umfeld und ist immer auf der Suche nach einer Geschichte. Er verwendet vergängliche Materialien, um Abstraktes für die Masse zu kreieren. Der Künstler wundert sich über Dinge wie Banalität, Aggression, Krieg, Anonymität, Kommerz und die Vulgarität der zeitgenössischen Medien. Er versucht, dieses Erstaunen in seiner Arbeit sichtbar zu machen, der Welt ihr wahres Gesicht zu zeigen und, was noch wichtiger ist, zu zeigen, was dahinter steckt. Um dies tun zu können, irrt er durch die Straßen der europäischen Städte, zu Fuß oder mit dem Fahrrad, immer mit einer großen Einkaufstasche in der Hand, welche er mit Müll füllt. Seine aktuelle Vorliebe sind dicke Schichten von verwitterten Plakaten, welche er Schicht für Schicht wieder schält. In der gleichen Art und Weise wie in seinen Arbeiten, bezieht er das menschliche Verhalten und den Geist der Zeit mit ein. Damit hofft er neue Antworten auf seine Fragen über das menschliche Verhalten zu finden, in einer Welt, in der Apathie und Akzeptanz eng miteinander verbunden sind.

Diese Seite teilen

Besuchen Sie uns