Termin

„The Godfather“ – Steve Schapiro

Ausstellung 25.02.2009–28.03.2009

Hamiltons Gallery, London, Großbritannien

„Hamiltons“ präsentiert Fotos, gross- und kleinformatig,  farbig und schwarz-weiss, des amerikanischen Fotografen Steve Schapiro aus der legendären Coppola Trilogie „The Godfather“ (Der Pate). Sie geben einen seltenen Einblick in die Entstehung des Filmes und zeigen die grossartigen Schauspieler Marlon Brando, Al Pacino, Robert De Niro, James Caan, Robert Duval und Diane Keaton.

„Die „The Godfather“ Trilogie ist eine Geschichte über Liebe, Ehre, Rache, Gewalt und Familie, welche von einer Familie zur nächsten gereicht wird. Es überwältigte uns alle. Drehbuch, Regie, Schauspieler, Licht, Kostüme und Bühnenbild, alles passte perfekt zusammen. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich dies alles miterleben konnte, besonders die Momente „hinter die Szenen“ machten dies alles noch beeindruckender.“ so Schapiro 2008.

Diese Seite teilen

Besuchen Sie uns