Termin

Brit Insurance Designs of the Year

Ausstellung 16.02.2011

London, Großbritannien

Zum 4. Mal präsentiert das Design Museum die „Brit Insurance Design Awards“ mit einer internationalen Liste, welche Swarovski Kronleuchter sowie auch Notfallunterkünfte beinhalten. Zu den Nominierungen gehören das Apple iPad sowie sechs unterschiedliche Apps, darunter das sehr bekannte „Angry Birds“ Spiel.
Experten aus der Industrie nominierten innovative und vielversprechende Designs aus der ganzen Welt, die in sieben Kategorien eingeteilt wurden: Architektur, Mode, Möbel, Grafik, Interaktives, Produkt und Transport. Stephen Bayley ist der Vorstand der diesjährigen Jury und wird unterstützt durch Janice Blackburn, Mark Farrow, Will Self, Penny Sparkle, Simon Waterfall und Bill Moggeridge.
Die Nominierungen werden bei der „Brit Insurance of the Year“ Ausstellung zu sehen sein.

Diese Seite teilen

Besuchen Sie uns