Termin

freitags immer pink - Matthias Kaiser fotografiert gnadenlos schick

Ausstellung 21.06.2012–14.07.2012

Galerie Profil, Weimar

 Am Donnerstag, dem 21. Juni 2012 wurde in der Galerie Profil eine Fotoausstellung von Matthias Kaiser eröffnet. Der bekannte Buchautor, Koch, Fotograf und Restaurantkritiker aus Erfurt inszeniert und fotografiert Christel Schönes Modetheater gnadenlos schick - zu sehen auf großformatigen Fotos in limitierter Auflage.
Die Galerie Profil und gnadenlos schick sind in besonderer Weise verbunden: fand doch fast genau vor 20 Jahren die erste öffentliche Performance in der heute bekannten Form statt, die damals – noch in der Schlossgasse – die Ausstellung von Christel Schöne (Kleider) und Michael Geyersbach (Zeichnung und Installation) eröffnete.
Alle Künstler werden anwesend sein.
Die außergewöhnlichen Fotos von Matthias Kaiser entstanden in aufwendigen Foto-Shoots und anschließender Bearbeitung. Sie sind das Ergebnis der fruchtbaren und harmonischen Zusammenarbeit zwischen Matthias Kaiser und Christel Schöne mit ihrem Team. In der Ausstellung handelt es sich lediglich um eine Auswahl von ca. 40 entstandenen Fotos, die die Themenwelt von gnadenlos schick repräsentieren.

Diese Seite teilen

Besuchen Sie uns