Termin

Jose Antonio Hernandez-Diez – I will fear no evil

Ausstellung 18.03.2016–26.06.2016

MACBA Museu d'Art Contemporani de Barcelona, Barcelona, Spanien

Jose Antonio Hernandez-Diez (geb. 1964) wurde zu einer Zeit bekannt, als die Idee der Zeitgenössischen Kunst als eine globale Sprache vorgeschlagen wurde und die Dominanz von Künstlern aus Europa und den USA in Frage gestellt wurden. Seine Ausstellungen umfassen Fotografie, Skulptur, Video und Zeichnungen. »I will fear no evil« präsentiert Arbeiten aus den späten Achtzigern und frühen Neunzigern zusammen mit einem neuen Projekt, das er eigens für diese Ausstellung kreiert hat. Sie Ausstellung umfasst seine ersten experimentellen Videos, und zeigt sie mit früheren Arbeiten, in denen er Bildschirme und Vitrinen verwendete. Darunter sind drei Werke, die in seiner ersten großen monografischen Ausstellung gezeigt wurden.

Diese Seite teilen

Besuchen Sie uns