Termin

Lars Wild - unter ueber

Ausstellung 20.09.2008–10.10.2008

Galerie Eigenheim, Weimar, Deutschland

Lars Wild, o.T. © Galerie Eigenheim

Lars Wild, o.T. © Galerie Eigenheim

Der erste Stipendiat der Galerie Eigenheim, Lars Wild, zeigt vom 20.09.bis zum 10.10.2008 Ölgemälde und Kleinformatige Zeichnungen, die im Rahmen seines Aufenthalts im Galerieatelier entstanden sind.

Verrätselungen und Symbolhafte Elemente sind bezeichnend für die Handschrift des jungen Künstlers. Es sind zum Teil fotorealistische Werke die mit einer Authentizität des Gemüts  jonglieren und gleichzeitig eine radikale Verstümmelung des Ästhetischen darstellen.

Lars Wild wurde 1981 in Gotha geboren und studiert an der Bauhausuniversität freie Kunst. Sein Schaffen ist geprägt durch eine emotionalen Eigensinnigkeit, die den Bildern Kraft und Stärke verleiht und dennoch die Sensibilität des Daseins stilisiert.

Diese Seite teilen

Besuchen Sie uns