Termin

LONELY PLANET BOY

Ausstellung 18.09.2009–17.10.2009

kulturreich Galerie Hamburg, Hamburg, Deutschland

Die kulturreich Galerie Hamburg zeigt eine Einzelausstellung des jungen, aufstrebenden, in Berlin arbeitenden Malers Philip von Mentzingen. Seine entleerten, gleichsam besinnlichen meist großformatigen
Landschaften und Portraits erzeugen in ihrer Reduktion eine Ambivalenz aus Präsenz und Abwesenheit. Wie eingefroren ziehen sich breit gefächerte Linien über Mentzingens Leinwände und animieren eine Stimmung, die seine Szenerien beschwörend und fast schon melancholisch werden lassen.

Weitere Informationen

Die Ausstellungseröffnung findet am 17. September um 19.00 Uhr statt.

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag 11.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 11.00 - 22.00 Uhr

Diese Seite teilen

Besuchen Sie uns