Termin

Workshop: Das bin ich – und das ist mein Profil ! Selbstdarstellungen im Schattenspiel

Event 21.10.2016, 17:00 Uhr–23.10.2016

Erzbischöfliches Diözesanmuseum, Paderborn, Deutschland

3-tägiger Workshop mit der Künstlerin und Kunstpädagogin Mona Schäfer.

Freitag 21. Oktober 17.00–18.00 Uhr
Samstag, 22.Oktober 11.00–16.00 Uhr
Sonntag, 23. Oktober 11.00–16.00 Uhr

Auf Whatsapp, Facebook oder auf Instagramm: immer wieder begegnet euch die Frage nach dem eigenen Profil. Wer bin ich? Was gebe ich von mir Preis? Oft kannst du das, was du hier ausdrücken möchtest, nicht in einem coolen Satz oder in einem Profilfoto zusammenfassen.

Wie wäre es hier mal mit einem Schattenspiel? Durch das szenische Spiel mit Licht und Schatten schärfen wir allein und gemeinsam unser ganz persönliches Profil. Diese Performance wird entwickelt und veranstaltet an einem ganz besonderen Ort: im Diözesanmuseum Paderborn. Die hier ausgestellten Kunstwerke der Sammlung bieten für uns eine gute Anregung.

Diese Veranstaltung wird im Rahmen des Kulturrucksacks NRW vom Kreis Paderborn und vom Erzbischöflichen Diözesanmuseum Paderborn angeboten und ist für die Teilnehmer kostenlos.

Weitere Informationen und Anmeldungen (bis zum 17. Oktober !) im Museum unter 05251 125-1400
oder beim Kulturamt des Kreises Paderborn 02951 970 223
rammed@kreis-paderborn.de

Diese Seite teilen

Besuchen Sie uns