Meldungen zur Karriere

Sponsoring Summit 2010. Tagung in Hamburg zur Situation des deutschen Sponsoringgesamtmarkts. Anmeldung noch bis 18.3.2010

In Hamburg findet am 25. März 2010 der Sponsoring Summit 2010 statt. Im Mittelpunkt der Tagung steht die Situation des deutschen Sponsoringgesamtmarktes, mit einem Schwerpunkt auf Sponsor Visions Studien wird der thematische Fokus der Veranstaltung erweitert. Eine Anmeldung ist noch bis zum 18.3.2010 möglich.

Zu Beginn des Kongresses präsentiert pilot die diesjährigen Ergebnisse der Studienreihe SPONSOR VISIONS. Die nationale Studie beleuchtet die aktuelle Situation des deutschen Sponsoringgesamtmarktes. Außerdem werden in diesem Jahr erstmals, unter dem Titel SPONSOR VISIONS REGIO 2010, auch regionale Aspekte am Beispiel der Metropolregion Hamburg beleuchtet.

Am Nachmittag präsentieren namhafte Referenten im Rahmen des FASPO-Symposiums die erfolgreichen überregionalen Sponsorings von BMW und MILKA sowie die aktuelle Kampagne der DEUTSCHEN SPORTHILFE. Parallel werden in Workshops die regionalen Sponsorings von HASPA, E.ON Hanse, VATTENFALL und AUDI präsentiert. KAMPNAGEL-Intendantin Amelie Deuflhard stellt Kultursponsoring aus der Sicht einer Kulturstätte dar, und Journalisten des HAMBURGER ABENDBLATTs und der MORGENPOST fokussieren Sponsoring aus Sicht der Medien. pilot-Sponsoringspezialisten zeigen Wege für effektives Sponsoring auf.

Den Abschluss des Tages bildet die Verleihung des 17. Internationalen Sponsoring Awards in den Kategorien Sport, Kultur, Public und Innovation, sowie die Aufnahme zweier bedeutender Persönlichkeiten in die HALL OF FAME SPONSORING.

Weitere Informationen

Eine Anmeldung ist noch bis zum 18.3.2010 per E-Mail möglich. Die Adresse für die Anmeldung ist c.angenendt@pilot.de

Weitere Informationen finden sich auf der Internetseite www.faspo.de,

ein genauer Zeitplan findet sich in der angehängten PDF-Datei.

Diese Seite teilen